Video Trainings

Mein Wissen gebe ich nicht nur in Schulungen, Vorträgen und Artikeln weiter. Zusätzlich habe ich auch das Medium Video für mich entdeckt. Seit 2012 habe ich bereits mehr als 20 mehrstündige Video Trainings für video2brain veröffentlicht.

Entity Framework Core – Grundlagen

O/R-Mapping und das .NET-Framework im Überblick, CRUD, erweiterte Abfragen

Details

Neu in Team Foundation Server 2015

Erweitertes Build System, GIT und Source Control Repositories gemeinsam nutzen

Details

Xamarin - Crashkurs

Cross-Plattform-Apps mit C# und dem .NET-Framework – Neuauflage 2016

Details

Unit-Testing mit JavaScript

Testarten im Überblick, Jasmine-Framework und Test-Runner Karma, Vorteile von TDD

Details

Swift für C#-Entwickler

Datentypen, Funktionen, Kontrollstrukturen und Klassen entdecken, vergleichen und nutzen

Details

Neu in JavaScript 6

ECMAScript 2015 im Überblick, alte und neue Syntax im Vergleich, auf allen Browsern nutzen

Details

Windows 10 für Entwickler – Crashkurs

Windows Universal Platform, Compiled Data Binding mit XAML, Adaptive Triggers, Relative Panel

Details

Web-Projekte mit dem MEAN Stack

Moderne JavaSript-Programmierung mit MongoDB, Express, AngularJS und Node.js.

Details

Neu in Visual Studio 2013

Welche Funktionen Sie zukünftig nicht mehr missen möchten

Details

Entity Framework 6.1 Code First - Crashkurs

O/R-Mapping Grundlagen, Klassenmodellierung, Datenzugriff in der Praxis

Details

ASP.NET Web API - Crashkurs

HTTP-basierte Anwendungen Schritt für Schritt entwickeln

Details

TypeScript - Crashkurs

Sprachgrundlagen und praktischer Einsatz

Details

Ignite UI - Crashkurs

Hybride Anwendungen und Responsive Design mit HTML5 und jQuery

Details

Node.js – Crashkurs

Serverseitige Anwendungen mit JavaScript

Details