André Krämers Blog

Lösungen für Ihre Probleme

Was sollte ich als Softwareentwickler in 2015 wissen? Diese Frage beantworte ich am 11. Mai 2015 gemeinsam mit meinen IT-Visions Kollegen Dr. Holger Schwichtenberg und FH-Prof. Manfred Steyer. Wir werden einen Überblick über .NET 4.6, .NET Core 5.0, Visual Studio 2015, Windows 10, AngularJS, Xamarin, Appache Cordova, ASP.NET MVC 6 und das Entity Framework 7 geben.

Am 23. März haben wir die gleiche Veranstaltung bereits in Essen durchgeführt und durften dort über 130 Teilnehmer begrüßen. Anbei ein paar Impressionen:

Manfred Steyer über AngularJS
André Krämer zeigt Windows 10
hs

Wer übrigens gerne selbst mehr über Windows 10, AnuglarJS, Xamarin, ASP.NET MVC 6, .NET Core 5.0 und das Entity Framework 7 erfahren möchte, der kann sich unter http://www.it-visions.de/produkte/vortragsdetails.aspx?v=8035 einen der noch Verfügbaren Plätze für den Infotag in München sichern

Es gibt 1 Kommentare

Comment by Alla
Von Alla | 21.10.2015 14:30
ich würde auch mal sehr gerne so einen Infotag besuchen. Gerade als Anfängerin in .Net Entwicklung :)
Viele Grüße aus Koblenz